Neue Termine für den NLP Business Practitioner & den NLP Business Master

Yuhuu, wir haben neue Termine für den NLP Practitioner & den ersten NLP Master.

Checkt einfach, ob einer der Termine für dich paßt:

NLP Business Practitioner:

Herbstkurs – 2 x 5 Tage:
1. Block: Mi. 13. bis So. 17. Dezember 2023
2. Block: Mi. 03. bis So. 08. Januar 2024

Winterkurs – 2 x 5 Tage:
1. Block: Mi. 07. bis So. 11. Februar 2024
2. Block: Mi. 06. bis So. 10. März 2024

NLP Business Master:

Frühjahrskurs – 2 x 5 Tage:
1. Block: Mi. 24. bis 28. April 2024
2. Block: Mi. 22. bis 26. Mai. 2024

olaugh_first

Olaugh ist Olaf Schneider und eine Reihe von anderen Trainern, Berater und Coaches. Ich arbeite schon seit 2001 als Berater. Fokus zunächst auf Leasing, später auch auf Sales & Business, unterstützt durch meine Ausbildungen im NLP Bereich und jahrelangen Vertriebs- und Führungserfahrungen sowie meiner eigenen Firma.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.