NLP Practitioner goes Business – neue Termine in 2021!

NLP umfasst viele Techniken und Modelle, die für persönliche Veränderung angewandt werden kann. Jetzt ist NLP zu lernen nur der erste Schritt, damit es auch angewandt werden kann!

Insbesondere im Business bedarf es dann doch noch einen weiteren Transferschritt, den ich über die Ausrichtung auf geschäftliche Situationen mit Dir im Seminar gehe.

Die NLP Practitioner goes Business Seminare sind in 2 Blöcken aufgeteilt mit jeweils 5 Tagen. Hier die Termine für den Sommer
Sommerkurs:
1. Teil: Mittwoch, 07. bis Sonntag, 11. Juli 2021
2. Teil: Mittwoch, 04. bis Sonntag, 08. August 2021

Der NLP Master meets Business findet dieses Jahr im Herbst statt:

Herbst-Business-Master:
1. Teil: Mittwoch, 03. bis Sonntag, 11. November 2021
2. Teil: Mittwoch, 24. bis Sonntag, 28. November 2021

Am ersten Tag beginnt das Seminar um 10.30 Uhr. Am letzten Tag (Sonntag) endet das Seminar dann um 15.00 Uhr.
An den anderen Tagen beginnt das Seminar um 09.30 Uhr und endet um ca. 17.30 Uhr.

Seminarlokation:
Seminar- & Yoga-Haus in der
Poststraße 14/1 in 71263 Weil der Stadt

Weitere Informationen zum NLP Practitioner findest du hier.

olaugh_first

Olaugh ist Olaf Schneider und eine Reihe von anderen Trainern, Berater und Coaches. Ich arbeite schon seit 2001 als Berater. Fokus zunächst auf Leasing, später auch auf Sales & Business, unterstützt durch meine Ausbildungen im NLP Bereich und jahrelangen Vertriebs- und Führungserfahrungen sowie meiner eigenen Firma.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.