Start unserer Seminare werden geplant!​

Business Booster & Pimp-up-your-life
In der durch die Corona-Schutzmaßnahmen bedingten Ruhe, feilen wir an unseren einzigartigen Seminaren. Einzigartig, da noch nicht auf dieser Welt verfügbar und einfach besonders, da unser Anspruch ist, daß jeder Teilnehmer sich positiv verändern wird!

Jeder Teilnehmer darf einen Wow-Effekt haben und mindestens eines für sich umsetzen! Das ist doch genau die Herausforderung der vielen Seminare am Markt – die Hoffnungen sind groß, doch die wenigsten sind wirklich nachhaltig!

Sobald Planungssicherheit herrscht, werden wir die Seminardaten kommunizieren! Es gibt ein „special“ für erste Reihe! Es bleibt spannend!

olaugh_first

Olaugh ist Olaf Schneider und eine Reihe von anderen Trainern, Berater und Coaches. Ich arbeite schon seit 2001 als Berater. Fokus zunächst auf Leasing, später auch auf Sales & Business, unterstützt durch meine Ausbildungen im NLP Bereich und jahrelangen Vertriebs- und Führungserfahrungen sowie meiner eigenen Firma.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.